Willkommen   Über mich   Konzept   Angebote  Sport & Freizeitcamp   Alben   Service   Gästebuch   Preise   Spass   Kontakt    Agb Willkommen_2.htmlUber_mich.htmlKonzept.htmlAngebote.htmlSport_und_Freizeitcamp.htmlAlben/Alben.htmlService.htmlGastebuch.htmlPreise.htmlKontakt.htmlAGBs.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4shapeimage_2_link_5shapeimage_2_link_6shapeimage_2_link_7shapeimage_2_link_8shapeimage_2_link_9shapeimage_2_link_10shapeimage_2_link_11
 
spass…

Der Trainer fragt die kleine Lena beim Bälle sammeln: „Lena, schau mal die Anna, die sammelt immer zehn Bälle auf einmal. Du hingegen immer nur einen einzigen. Was hast du dazu zu sagen?“ - Darauf die Lena keck: „Die Ann ist offensichtlich zu faul, zehn mal zu laufen...!“


„Nie wieder Tennisübertragungen mit Andre Agassi!“ lamentiert einer im Tennisclub. „Wieso, magst du den nicht?“, fragt sein Freund. „Doch, aber jedesmal wenn der Kommentator den Namen AGASSI sagt, kratzt mein Hund jaulend an der Wohnungstür.“



Der Tennisprofi fragt seinen Trainer: „Werde ich den Gegner schlagen?“ „Hundertprozentig. Wenn Du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er nach dem ersten Satz garantiert eine heftige Lungenentzündung! Verlass Dich drauf...


"Der Tennisschläger, den ich bei Ihnen gekauft habe, taugt nichts!" beschwert sich Frau Heidenreich. "Warum denn nicht, gnädige Frau?" "Na, gestern habe ich ihn aus Versehen auf dem Tennisplatz liegen lassen - und heute war er immer noch da!"


Ein „Tennis-Doppel-Team“ fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit der Filzkugel zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. „Wie hast Du denn das gemacht?“ Na ja“, meint er, „ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter, spielt doch draußen vor der Tür!“


"Und Ihr Fachgebiet ist also Tennis?", fragt der Quizmaster. Der Kandidat antwortet "So ist es!" Der Quizmaster: "Und Sie kennen sich dort auch wirklich bestens aus?" Der Kandidat: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen jede Frage beantworten kann - ich habe mich bestens vorbereitet..." - "Bravo! Dann die Preisfrage: Wie viele Maschen hat ein Tennisnetz?"